• Genauigkeit beim Wasserstrahlschneiden
  • Metall Wasserstrahlschneiden
  • Stahlmutter mit Messschieber
Zeitungsartikel Wasserstrahlschneiden

Ein neues Tor für die Kita

Ob Roboterfußball-Teams, studentische Rennsportabteilungen, Radsportteams, Fördervereine oder Schulprojekte – Unterstützungsarbeit und Sponsoring ist für uns bei der AquaContour GmbH seit Jahren eine Selbstverständlichkeit. Bei unserem jüngstes Engagement für die Jüngsten unter uns kam auch das Wasserstrahlschneiden zum Einsatz.

Die Kindertagesstätte „Löwenzahn“ in Riedelbach ziert seit Kurzem ein neues Eingangstor, welches die Erzieherinnen und Erzieher der Kita gemeinsam mit unserem Geschäftsführer René Sarabèr gestaltet haben. Bunt verziert und farbenfroh sollte es sein und natürlich darf auch der Namensgeber der Kita, der Löwenzahn, nicht darauf fehlen. Das Eingangstor haben wir bei AquaContour per Wasserstrahl zugeschnitten. Zusätzlich arbeiteten wir ein paar Löcher in das Material ein, um den optischen Eindruck des Tors weiter aufzulockern und den Kleinen einen kleinen Durchblick zu verschaffen.

Ein besonderes Dankeschön

Das Geschenk an die Kita „Löwenzahn“ hat auch einen persönlichen Hintergrund. So ließ Herr Sarabèr seine drei Kinder hier betreuen, wo sie bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Kindertagesstätte stets gut aufgehoben waren. Nun war es an der Zeit, sich dafür zu bedanken und etwas für die gute Arbeit zurückzugeben – für die AquaContour GmbH wie immer eine Herzensangelegenheit. Mit einem Klick auf den angehängten Zeitungsartikel ist das von uns gesponserte Tor in voller Größe zu sehen. In der Tat ein echter Hingucker!